Unser Goggwärgi Tiny House Zinipi

30. November 2018 - ca. Ende Wintersaison 2019

Googwärgi 2018

Vor 33 Jahren lebten zwei Goggwärgini Gogg und Wärgi auf dem Boden des Hotel Glocke. Als die ersten Baumaschinen auffuhren, flüchteten Sie ins Blinnental. Nun sind sie diesen Winter zurückgekehrt. Gogg und Wärgi möchten uns Menschen zeigen, wie es ist in einem kleineren Zimmer ohne fliessendes Wasser zu übernachten.

Das Stoneaman Glaciara Podium

Collage Stoneman 1050px

Bis heute jubelten 21 Stoneman TeilnehmerInnen auf unserem Glocke Podium.

Prix Bienvenu 2018

Das freundlichste Hotel der Schweiz

Am 22. April 2018 titelte die SonntagsZeitung in grossen Lettern:«Das freundlichste Hotel der Schweiz» und Le matin dimanche in der Romandie doppelte nach:«L’hôtel Glocke est le plus accueillant de Suisse». Was für eine Ehre für uns als Familienbetrieb. Doch der Reihe nach.

Die erste Stoneman Glaciara Saison

Die erste Stoneman Glaciara Saison neigt sich langsam zu Ende.Wir erlebten viele neue Geschichten und begrüssten glückliche Finisher in unserem Haus. 2 Personen schafften den Stoneman Glaciara leider nicht, aber im nächsten Jahr erhalten sie wieder eine Chance. Auf diesem Bild fehlen zwei Silber-Finisher.

Hochzeitsaperitif in der Glocke

Am 21. Oktober organisierten wir das Hochzeitsapero von Geraldine und Mathias Fleischmann. Wir bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen.

Möchtest du auch bei uns ein Aperitif geniessen? Wir freuen uns auf deine Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Oktober Stoneman Glaciara Finisher

Unser letzte Stoneman Glaciara 2017 Silber Finisher Ralf. Wir gratulieren zu dieser sensationellen Leistung. Wir freuen uns auf die Stoneman Glaciara 2018 Saison. Sie wird voraussichtlich im Juni 2018 starten.