08. Dezember bis 15. Dezember 2018

Ein frühes AHA-Erlebnis auf der Loipe nach einem Feldenkrais® Workshop: Mein „schwächeres“ Bein fühlt sich plötzlich genauso stabil an wie das andere. Wir hatten zuvor im Feldenkrais® an der Beweglichkeit von Brustkorb (Wirbelsäule, Rippen) und der Hüftgelenke gearbeitet. Durch die speziellen Bewegungsabläufe wurden Beine und Arme in ihrer Verbindung zum Rumpf geklärt und funktional integriert. Spürbar leichter und effizienter ist jetzt die Kraftübertragung, gut koordiniert der Bewegungsablauf, vergnüglich und leicht das Langlaufen.

Kursleiterinsabine indermuehle

Sabine Indermühle, dipl. Feldenkrais®-Lehrerin SFV

Programm

Morgens und abends vermitteln ausgesuchte Feldenkrais®-Stunden im Hotel Leichtigkeit und Wohlbefinden und verbessern Beweglichkeit, Körperwahrnehmung und Koordination. Die erfahrenen Bewegungszusammenhänge werden in Verbindung gebracht mit Elementen des klassischen LL und Skating, aber ebenso mit aufrechter Fortbewegung allgemein, wie Wandern, Nordic Walking etc. Auf der Loipe wie im Alltag werden sie sich in das individuelle Lernen und Üben „einschleichen“; spürbar an stabilem, dynamischem Gleichgewicht und leichten, natürlichen Bewegungsabläufen.

Preis pro Person

Einzelzimmer CHF 1065.00 (7 Tage); 4 Nächte für CHF 659.00

Doppelzimmer CHF 1065.00 (7 Tage); 4 Nächte für CHF 659.00

zzgl. Kurtaxe CHF 3.00 pro Person/Nacht

Im Preis inbegriffen

7 Nächte mit Halbpension, morgens und abends Feldenkrais®-Unterricht

 

Reservieren


Bergfrühling
Vom 09. Juni - 30. Juni 2018 übernachten Sie 4 Nächte und bezahlen nur 3, inklusive 4-Gänge-Abendessen, Frühstücksbuffet.